Waldschänke
am Rahmersee
 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Udo Exner
01.04.2024 20:20:52
Jetzt bin ich neugierig und werde meine Neugierde durch einen Besuch stillen. Ich glaube - es ist eine gute Entscheidung.
MfG Exner
Beate Kiesow
25.12.2023 17:17:56
Liebes Team!
Jahrzehnte kommen wir zu euch.
Wir möchten uns bei allen bedanken. Das Essen ist sehr gut, der Service immer nett und freundlich egal ob Feiertag oder Wochentag.
Auch die schwierigen Zeiten habt ihr gut gemeistert.
Herr Wilke, ihr Team ist SPITZE.
Danke, wir bleiben euch treu.
Thomas Schumann
08.12.2023 16:07:36
Seit vielen schon Jahrzehnten, kamen meine Eltern mit uns Kindern zu großen und kleinen Feiern hierher. Es ist immer toll und wir sind sehr zu frieden !! Nun führe ich diese Tradition mit meinen Kindern und der 93jährigen Oma weiter fort, doch die Grippe hat uns diese Jahr erwischt, so mussten wir jetzt absagen. Ich wünsche Ihnen Allen eine besinnliche Weihnacht nach dem Stress und einen erholsamen Urlaub.
Ihr habt den Euch verdient!!
Wir kommen dann im Januar gerne wieder vorbei. Familie Schumann
Wolfgang Bolien
17.10.2023 19:32:54
Die Gaststätte war für uns eine positive Überraschung —Wohlfühlambiente bodenständig handwerkliches Essen, ehrlicher Preis und ein Servicemitarbeiter ,der auf den Gast zu geht.. Bei allem Multi—Kulti sollten wir diese ländliche Gaststättenkultur bewahren, sie Identität unserer Region.
Michelle Petroll
19.09.2023 08:32:37
Wir hatten bereits dreimal wunderbare Feiern in Euren Räumlichkeiten, das Essen, der Service, das Ambiente waren jedes Mal beeindruckend und wir kommen jederzeit sehr gerne wieder!
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf